Türsteher schlagen auf Mann ein

Video von brutaler Schlägerei vor Disco in OÖ schockt das Netz

In den sozialen Netzwerken kursiert das Video einer brutalen Schlägerei vor einer Disco. 

Schock-Szenen. Am vergangenen Wochenende kam es zu einer brutalen Schlägerei vor der Disco "Max und Moritz" in Regau/Oberösterreich. Ein Video der Keilerei geht momentan viral durchs Netz. Zu sehen ist ein Streithahn, der an der Eingangstür der Disco heftig rüttelt. Zwei Polizistinnen befinden sich bei dem Mann und versuchen ihn zu beruhigen. Dann tauchen plötzlich Türsteher beim Eingang auf und gehen auf die Provokationen des Mannes ein. 

 

Video zum Thema: OÖ: Polizei-Interview zu brutaler Disco-Schlägerei

 

Auf einen verbalen Schlagabtausch eskaliert die Situation und mehrere Türsteher laufen auf den Störenfried zu. Sie werfen ihn zu Boden und schlagen auf den liegenden Mann ein. Ein Disco-Besucher filmt die wilde Szene. Die Polizei ordnet Verstärkung an und kann die Situation danach in Kürze klären. Ins Krankenhaus musste niemand eingeliefert werden. Ob es Anzeigen gab, ist noch unklar. Das Video jedoch schockt das Netz. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten