Zwei Leichen in zwei Tagen aufgefunden

Großeinsatz in Linz-Land

Zwei Leichen in zwei Tagen aufgefunden

Mysteriöse Leichenfunde in Oberösterreich stellen Polizei vor ein Rätsel. 

OÖ. Am Samstag wurde in Leonding (Bez. Linz Land) eine Siedlung großräumig abgesperrt, weil eine Leiche gefunden wurde. Spurensucher ermittelten noch am Abend, weil es ein bedenklicher Todesfall gewesen sei, wie es hieß.

Leiche bei Linzer Kunst-Museum entdeckt

Ein Mitarbeiter des Linzer Gartenamtes hat Freitagfrüh die Leiche eines 61-Jährigen aus Molln (Bezirk Kirchdorf) in einem Gebüsch vor dem Lentos-Museum entdeckt. Am Vorabend hatte sich der Mann noch wegen eines Sturzes im Spital behandeln lassen. Aus diesem verschwand er nach einer Röntgen-Aufnahme.

"Fremdverschulden ist auszuschließen", berichtete Polizeisprecherin Heide Klopf auf Nachfrage. Es wurde eine sanitätspolizeiliche Leichenbeschau durchgeführt.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten