Wien-Floridsdorf

Polizei jagt brutalen Öffi-Schläger

Teilen

Ein 35-jähriger Mann wurde in der Linie 26 zusammengeschlagen.

Ein bisher unbekannter Mann hat in der Linie 26 einen 35-Jährigen brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt. Die beiden Männer gerieten in der Straßenbahn in Streit, worauf der Angreifer das Opfer mit Fäusten und Fußtritten niederschlug. Selbst als der Mann wehrlos am Boden lag, soll der Unbekannte noch mehrmals auf ihn eingetreten haben. Das Opfer erlitt diverse Frakturen im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Da die bisherigen Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion Donaufelder Straße negativ verliefen, wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit.

Personenbeschreibung
männlich, ca.20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, schlanke/athletische Statur, dunkle kurze Haare, gepflegter Dreitage-Bart.
Zum Zeitpunkt des Vorfalles trug der Verdächtige ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "RAMONES", eine weiße kurze Hose, rot-weiße Sneakers und eine Baseballkappe mit einen "Batman"-Emblem Hinweise werden an die Polizeiinspektion Donaufelder Straße  unter der Telefonnummer 01/31310 DW 64 330  erbeten.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Chile - Dieb erhält ordentliche Tracht Prügel

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.