Identität unklar

Männliche Leiche aus der Salzach gefischt

Teilen

Möglicherweise handelt es sich um abgängigen Salzburger.

Eine männliche Leiche ist am Montag in Laufen in Bayern aus der Salzach geborgen worden. Die Identität des Toten ist noch nicht geklärt, es könnte sich aber um einen Mann aus Salzburg handeln, der seit Ende Jänner vermisst wird, sagte Stefan Sonntag vom Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Dienstag zur APA. Eine Obduktion soll im Lauf des Tages Klarheit bringen.

Anrainer hatten den Toten im Fluss treiben sehen. Die Wasserwacht barg die Leiche. Es sei ein Mann mittleren Alters gewesen, so Sonntag. In der Landespolizeidirektion Salzburg wurde bestätigt, dass seit 20. Jänner ein 56-Jähriger in Salzburg vermisst werde. Ob es sich um den Toten handle, könne man derzeit aber nicht sagen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo