Salzburg-Umgebung

Pensionist verletzt sich bei Holzarbeiten

Teilen

Der Mann wurde von einem Baumstamm überrollt. Er wurde mit Bein- und Beckenverletzungen ins Spital geflogen.

In Elsbethen im Salzburger Flachgau ist am Freitagvormittag ein 65-jähriger Mann bei Holzarbeiten verletzt worden. Der Pensionist schlägerte im Garten seines Wohnhauses Bäume, als ein Stamm im abschüssigen Gelände ins Rollen kam. Der Mann wollte den Stamm noch sichern, wurde aber durch die Wucht des abrollenden Holzes zu Boden gestoßen.

Der 65-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades am rechten Bein und im Bereich des Beckens mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo