Tirol

Schwerverletzter vor Lokal: Verdächtiger ausgeforscht

Teilen

Das Opfer war Mitte Juli vor dem "Fuchslöchl" liegend aufgefunden worden.

Im Fall eines Mitte Juli vor dem Lokal "Fuchslöchl" in Kirchberg in Tirol (Bezirk Kitzbühel) schwer verletzt aufgefundenen 29-Jährigen hat die Polizei einen Tatverdächtigen ausgeforscht. Dabei handelt es sich um einen 21-jährigen Österreicher, berichtete die Exekutive am Donnerstag.

Tathergang geklärt

Der Tathergang sei geklärt, der Verdächtige stehe "mit dem Geschehen im ursächlichen Zusammenhang", hieß es. Zeugenbefragungen sowie ein Zeugenaufruf in den Medien hätten zu dem 21-Jährigen geführt.

Der 29-Jährige war in den Morgenstunden des 15. Juli vor dem Lokal liegend aufgefunden worden. Er wurde zunächst ins Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert, musste dann aber in die Innsbrucker Klinik überstellt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.