Bezirk Feldbach

18-Jährige versenkt BMW-Cabrio in Bach

Teilen

Teenager kam von der Straße ab und krachte mit Luxus-Wagen in Bachbett.

In den frühen Morgenstunden am Pfingstmontag, wurden die Feuerwehren Wetzelsdorf und St. Stefan im Rosental zu einem Verkehrsunfall nach Krottendorf (Bezirk Feldbach) alarmiert.

Eine 18-jährige Lenkerin aus Siebing (Bez. Radkersburg) war mit ihrem BMW-Cabrio von St. Stefan im Rosental kommend in Richtung Jagerberg unterwegs. Aus derzeit unbekannter Ursache kam die Lenkerin um 05.40 Uhr im Ortsgebiet von Krottendorf rechts von der Fahrbahn ab, und stürzte in ein Bachbett.

Die Lenkerin konnte sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle, wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach zur weiteren medizinischen Behandlung gebracht.

Die Feuerwehren Wetzelsdorf und St. Stefan/R. sicherten die Unfallstelle ab, bauten einen Brandschutz auf und bargen schließlich das Fahrzeug aus dem Bachbett.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.