Suchaktion erfolglos

21-Jährige aus Rafting-Camp verschwunden

Teilen

Die Studentin aus Salzburg war bei einer Geburtstagsfeier - Nach Mitternacht wurde sie nicht mehr gesehen.

Eine Salzburger Studentin ist seit Samstagfrüh abgängig. Die 21-jährige hatte in der Nacht davor an einer Geburtstagsfeier in einem Rafting-Camp im obersteirischen Palfau (Bezirk Liezen) teilgenommen. Eine erste Suchaktion brachte keinen Erfolg.

Die junge Frau feierte mit Verwandten und Freunden den Geburtstag ihrer Schwester in einem Rafting-Camp an der Salza. Nach Mitternacht wurde die Studentin nicht mehr gesehen. Die Suche wurde am Sonntag fortgesetzt. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass die 21-jährige ertrunken ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.