NBA

Boston schlägt San Antonio

Teilen

Kevin Garnett gab bei Boston nach 13 Spielen Pause sein Comeback. Der Superstar musste wegen einer Knieverletzung pausieren. Matchwinner war aber ein anderer: Glen Davis war fünf Sekunden vor Schluss erfolgreich.

Titelverteidiger Boston hat sich am Freitag im Duell der Conference-Zweiten in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA bei den San Antonio Spurs knapp mit 80:77 durchgesetzt. Kevin Garnett gab für die Celtics ein erfolgreiches Comeback nach 13 Spielen Pause wegen einer Knieverletzung und kam in 15 Minuten Spielzeit auf zehn Punkte. Matchwinner war Glen Davis, der fünf Sekunden vor Schluss einen Sprungwurf verwertete. Für die Texaner war Tony Parker mit 25 Zählern bester Werfer, der Franzose vergab allerdings in der Schlussphase vier Freiwürfe.

Ergebnisse
Indiana Pacers - Dallas Mavericks 92:94
Toronto Raptors - Charlotte Bobcats 89:102
New Jersey Nets - Miami Heat 96:88
New York Knicks - Sacramento Kings 94:121
Detroit Pistons - Los Angeles Clippers 108:90
New Orleans Hornets - Memphis Grizzlies 96:84
Oklahoma City - Utah Jazz 94:101
Houston Rockets - Minnesota Timberwolves 107:88
San Antonio Spurs - Boston Celtics 77:80
Denver Nuggets - Washington Wizards 116:105
Golden State Warriors - Philadelphia 76ers 119:111

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo