Täter auf freiem Fuß angezeigt

Mann in Graz attackierte Ex-Freundin

Teilen

26-Jähriger soll auch Wohnungstür der Frau beschädigt haben.

Graz. Ein 26-jähriger Dominikaner soll Sonntagfrüh in Graz seine gleichaltrige Ex-Freundin, ebenfalls dominikanische Staatsbürgerin, attackiert und verletzt haben. Laut Polizei rief die Frau um 6.45 Uhr die Polizei. Sie gab an, dass ihr Ex-Freund auch ihre Wohnungstür beschädigt habe. Die Frau wurde ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Der Verdächtige wurde zur Einvernahme auf eine Polizeiinspektion gebracht. Bei seiner Vernehmung behauptete er, dass er von einem Polizisten verletzt worden sei. Die Erhebungen, Untersuchungen und Dokumentationen wurden durchgeführt, der 26-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.