Unfall-Tragödie in der Steiermark

Pkw-Lenker crasht in Kleinbus - tot

Teilen

Kleinbus-Lenkerin schwer verletzt.

St. Peter ob Judenburg. Bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen im obersteirischen Rothenthurm (Bezirk Murtal) ist Montagfrüh ein Pkw-Insasse ums Leben gekommen. Der Autolenker stieß gegen einen Kleinbus. Der Pkw-Fahrer erlag seinen Verletzungen, eine Frau wurde laut ersten Informationen der Polizei schwer verletzt.

Die Kollision ereignete sich gegen 8.00 Uhr auf der Friesacher Straße (B317) im Gemeindegebiet von St. Peter ob Judenburg. Während der Mann hinter dem Steuer starb, erlitt sein Beifahrer eher leichtere Verletzungen. Die Lenkerin des Kleinbusses wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Die Unfallursache stand vorerst noch nicht fest. Die B317 war im Morgenverkehr in beide Richtungen gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten