In Schladming

Pkw-Lenker nach Kollision mit Lkw tot

Teilen

Ein Pkw-Lenker ist Dienstagvormittag auf der Ennstal Bundesstraße (B320) in Schladming ums Leben gekommen.  

Ein 65-jähriger Pkw-Lenker ist Dienstagvormittag auf der Ennstal Bundesstraße (B320) in Schladming ums Leben gekommen. Der Obersteirer war frontal gegen einen Lkw gefahren. Wie das Bereichsfeuerwehrkommando in einer Aussendung mitteilte, kam für den Lenker jede Hilfe zu spät. Er wurde massiv eingeklemmt und musste herausgeschnitten werden.

Pkw-Lenker nach Kollision mit Lkw tot
© APA/BFV LIEZEN
× Pkw-Lenker nach Kollision mit Lkw tot

Warum der Lenker in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet, ist unklar, hieß es seitens der Polizei. Der 38-jährige Lkw-Fahrer aus dem Bezirk St. Johann im Pongau wurde mit leichten Verletzungen in die Klinik Diakonissen Schladming gebracht.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.