Mann kollabiert

Tragödie: 64-Jähriger stirbt in Corona-Teststraße

Teilen

Der 64-Jährige begab sich Montagfrüh im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag in Begleitung seiner Frau zu einer Corona-Teststraße. Dort brach er tot zusammen. 

Der Mann beabsichtigte einen Antigen-Test anlässlich eines zeitnah bevorstehenden Krankenhausaufenthaltes zu machen. Ersten Informationen zufolge soll es dem 64-Jährigen bereits in den Morgenstunden nicht gut gegangen sein. Als er in der Folge die Teststraße betrat, kollabierte er noch vor Durchführung des Tests. Anwesende Sanitäter des Roten Kreuzes sowie ein Notarzt begannen sofort mit der Reanimation des 64-Jährigen, welche rund 45 Minuten später beendet werden musste. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. 

Die Corona-Testungen waren für die Dauer der medizinischen Behandlung vorübergehend ausgesetzt worden und konnten gegen 12.00 Uhr wieder aufgenommen werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.