Kontrolle verloren

Alkolenker (24) stürzte mit Pkw über Böschung

Teilen

Der Verletzte musste mit einer Bergeschere aus seinem Wagen befreit werden.

Ein 24-jähriger Alkolenker ist in der Nacht auf Freitag mit seinem Pkw in Kramsach (Bezirk Kufstein) von der Straße abgekommen und mehrere Meter über eine Böschung abgestürzt. Laut Polizei kam der Wagen im Uferbereich des darunter liegenden Krummsees auf dem Dach zu liegen. Der Verletzte musste mit einer Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden.

Er wurde in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Kontrolle verloren

Der 24-Jährige war gegen 0.30 Uhr auf der Unterinntaler Landesstraße (L211) Richtung Reintalersee gefahren, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Pkw verlor und mehrere Meter über die Böschung stürzte. Ein nachkommender Fahrzeuglenker setzte die Rettungskette in Gang.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.