Fieberhafte Suche

Vermisster Florian (13) ist wieder da

Teilen

Seit Mittwoch fehlte vom 13-jährigen Florian aus Finkenberg (Tirol) jede Spur.

Happy End in Tirol. Der 13-jährige Florian aus Finkenberg im Zillertal ist wieder da und ist laut Bürgermeister Andreas Kröll derzeit auf dem Weg zu seinen Eltern. 

Seit Mittwoch verschwunden

Wie die „Tiroler Tageszeitung“ berichtet, hat die Mutter den Jugendlich am Mittwoch noch vom Fußballtraining abgeholt, als sie ihn dann gegen 20.30 Uhr zum Essen rief, war er aber nicht mehr in seinem Zimmer.

Florian hinterließ einen Zettel, auf dem stand, dass er „keinen Bock mehr auf das Ganze“ habe. Der 13-Jährige nahm Reisetasche, Kleidung, Handy und ein bisschen Geld mit, versprach aber wiederzukommen.

Es wurde sofort eine Suche mit Polizei, Rettung und sogar Spürhunden gestartet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.