Beweise für eine Abtreibung entdeckt

Mordrätsel: Jenny war vor ihrem Tod noch schwanger

Teilen

Die zweifache Mutter aus Wörgl dürfte vor ihrem Ableben schwanger gewesen sein.

Anfang April wurde der Leichnam der zweifachen Mutter Jennifer V. aus Wörgl beim Rechen des Wasserkraftwerks in Kirchbichl geborgen. Gut zwei Monate, nachdem die 26-Jährige auf dem Heimweg von ihrer Arbeitsstelle spurlos verschwun­den war. Hauptverdächtiger war seither ihr Schwiegervater, der 42-jährige Nagori R. Er hatte Jennifer damals von ihrem Arbeitsplatz abgeholt. Seither fehlte von ihr jede Spur. Die Todesursache konnte bis dato nicht festgestellt werden. Gerichtsmediziner fanden jetzt aber an der Leiche Spuren für einen Schwangerschaftsabbruch. Der Eingriff dürfte erst kurze Zeit vor ihrem Tod stattgefunden haben.

War es Mord?

Musste Jen­nifer V. deshalb sterben? Die Ehe der zweifachen Mutter war von Streitigkeiten und Gewalt geprägt. Zudem soll Schwiegervater Nagori R. (42) ständig versucht haben, sich ihr körperlich zu nähern, weshalb die 26-Jährige mit ihren beiden Söhnen ein neues Leben in ihrer Heimatstadt München beginnen wollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo