Nach Kollision

Prosecco-Flaschen ''blockierten'' Inntalautobahn

Teilen

Während der Aufräumarbeiten war die A12 an der Unfallstelle nur erschwert passierbar.

Münster. Eine gehörige Anzahl an Kartons mit Prosecco-Flaschen ist Montagvormittag nach einer Kollision auf die Inntalautobahn (A12) bei Münster im Tiroler Unterland gekracht und hat einen kilometerlangen Rückstau sowie längere Aufräumarbeiten zur Folge gehabt. Ein 61-jähriger Lenker wollte laut Medienberichten mit seinem Lkw samt hochprozentiger Ladung von einem Parkplatz auf die Autobahn auffahren, als er mit einem Betonmischwagen zusammenstieß.

 

Dabei wurde offenbar die Plane des Sattelschleppers aufgerissen und ein Teil der Kartons samt Prosecco fiel auf die Autobahn und "übersäte" einen Fahrstreifen. Während der Aufräumarbeiten war die A12 an der Unfallstelle nur erschwert passierbar. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.