Tirol

Teenies griffen zu Messern

Teilen

Party in Hall bei Innsbruck eskalierte: Mehrere Personen erlitten Schnittverletzungen.

In Hall riefen geschockte Nachbarn in den frühen Morgenstunden des Christtags Alarm: In einer Wohnung im Haus war die Hölle los: Ein 15-jähriger Marokkaner hatte bei offenbar die Beherrschung verloren, die halb Einrichtung zertrümmert und mit deinem Messer die 17-jährige Mieterin aus Frankreichattackiert. Als die Beamten einschritten, fanden sie den 15-jährigen sowie einen Algerier (13) mit blutenden Schnittverletzungen vor. Beide waren alkoholisiert.

Die Hintergründe zu dem Streit sind noch unklar – vielleicht gibt aber auch keine, da möglicherweise auch Drogen konsumiert wurden und die Kids den Mix mit den promillehaltigen Getränken nicht vertrugen. Der Hauptverdächtige hatte auch einen Pfefferspray und ein Stanleymesser eingesteckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.