suche

Kein Verbrechen

Tiroler wird nach 3 Tagen tot aufgefunden

Teilen

Die Leiche des seit Montag vermissten Tirolers ist am Mittwoch im Gallzein gefunden worden. Die Polizei schliesst ein Verbrechen aus.

Ein seit Montag vermisster Tiroler ist am Mittwoch im Gemeindegebiet von Gallzein (Bezirk Schwaz) tot aufgefunden worden. Eine gerichtliche Obduktion des 68-Jährigen wurde angeordnet. Die Polizei schloss Fremdverschulden aus.

Suchaktion
Der Mann war am Mittwoch als vermisst gemeldet worden. Am Nachmittag wurde im Bereich "Schmiedböden" nach dem Abgängigen gesucht, wobei gegen 15.20 Uhr der Rucksack und die Wanderstöcke auf dem nicht markierten "Schmiedbödensteig" gefunden wurden. Wenig später entdeckten Mitglieder der Suchmannschaft 25 Meter unterhalb des Weges in einem 40 Grad steilen Grashang die Leiche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo