Mutter bekam Hinweis

Vermisste Sara als Sex-Sklavin in Keller gefangen?

Teilen

Seit August 2022 gilt Sara, Tochter einer lateinamerikanisch-marokkanischen Beziehung, als vermisst.

Tirol. Sie verschwand aus einer betreuten Wohngruppe für Jugendliche in Innsbruck – im Gepäck hatte sie 500 Euro, einen Koran, Burka und Niqab. In den zurückliegenden zwei Jahren hatte sich die Vermisste stark verändert. Angeblich wollte sie zu ihrem Ehemann, den sie nach islamischen Recht geheiratet habe.

Sara verschwand freiwillig – es könnte aber sein, dass sich die Dinge ganz anders entwickelten, als sie sich selbst vorgestellt hatte. Die Polizei ermittelt auch wegen Freiheitsentzugs.

Wie berichtet, ist auch Fernseh-Detektiv Jürgen Trovato, bekannt aus einer RTL-Sendung, an dem Fall dran. Dass die Spur nach Deutschland führt, soll jetzt auch ein Unbekannter gegenüber Saras Mutter Yasmin angedeutet haben: Demnach soll ihre Tochter unter Drogen gesetzt im Keller eines Hotels in München als Sex-Sklavin zur Prostitution gezwungen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.