Gestürzt

Tirolerin stirbt beim Gassi-Gehen

Teilen

Die 47-Jährige kam in ihrer schneebedeckten Hauseinfahrt zu Sturz.

Nach einem Sturz auf der schneebedeckten Zufahrt ihres Wohnhauses ist eine 47-jährige Tirolerin aus dem Bezirk Kufstein am Samstag im Krankenhaus gestorben. Der Unfall wurde von ihrem Lebensgefährten erst zwei bis drei Stunden später bemerkt, als der Mann gegen 3.00 Uhr früh nach Hause kam. Fremdverschulden wurde von der Polizei ausgeschlossen.

Vermutlich wollte Frau mit ihrem Hund spazieren gehen, als sie auf dem Weg in Ellmau den Halt verlor. Als ihr Lebensgefährte bei der Verunglückten eintraf, saß das Tier neben der 47-Jährigen.

Die Frau war stark unterkühlt. Sie konnte zwar reanimiert werden, starb aber dann im Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.