Tod am Weg zur Arbeit

Oberösterreich

Tod am Weg zur Arbeit

Gabriela P. starb nach Crash im Spital - Mit Auto in Gegenverkehr.

Die Ärzte mussten den Kampf um ein junges Leben verloren geben: Gabriela P. aus Wels konnte nach einem Crash zwar noch an der Unfallstelle reanimiert werden, im Klinikum starb sie jedoch an ihren Verletzungen.

Die 19-Jährige hatte sich kurz nach 4 Uhr auf den Weg zur Arbeit gemacht. Sie hatte das Stadtgebiet von Wels noch nicht verlassen, als es zu dem tragischen Unfall kam. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte ein Verkehrszeichen und einen Begrenzungsstein und schleuderte wieder auf die Fahrbahn zurück. Hier krachte der Wagen in den Pkw eines 35-Jährigen. Er konnte sich verletzt aus seinem völlig demolierten Auto befreien, während erst die Feuerwehr die Frau aus dem Wrack schneiden konnte.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten