Steiermark

Tote Skorpione als Beute

Teilen

Aus der Auslage eines Grazer Antiquitätengeschäfts wurden Schaukästen mit toten exotischenTieren gestohlen.

Es hat sich wohl um einen ausgesprochenen Kleintierliebhaber gehandelt, der die Auslage eines Grazer Antiquitätengeschäfts zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstag vormittag aufgebrochen und daraus Schaukästen mit toten exotischen Tieren gestohlen haben. Wie das Stadtpolizei mitteilte, entstand ein Schaden von rund 280 Euro.

Der Einbruch in das Geschäft in der Grazer Sackstraße dürfte sich nach Angaben der Polizei zwischen Mittwoch, 16.00 Uhr und Donnerstag, 10.45 Uhr ereignet haben. Bei der seltenen Beute des unbekannten Täters handle es sich um drei kleine Schaukästen mit Exponaten toter Skorpione und Schmetterlinge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo