Verweste Leiche im Wr. Neustädter Kanal

Grausiger Fund

Verweste Leiche im Wr. Neustädter Kanal

Ein Kanalwärter entdeckte die skelletierte Leiche.

Am Wiener Neustädter Kanal in Kottingbrunn (Bezirk Baden) ist am Montagvormittag eine skelettierte Leiche entdeckt worden. Ein Kanalwärter habe den Fund gemacht, bestätigte die Polizei einen Online-Bericht des ORF NÖ. Die Ermittlungen laufen.

Die Identität des Toten stand vorerst nicht fest. Selbiges galt für die Todesursache, so die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt hat noch am Montag eine Obduktion angeordnet. Vom Ergebnis erhofft man sich Aufschlüsse zu offenen Fragen.

Der Kanalwärter fand bei einer Routinekontrolle etwas Verdächtiges. Sofort ließ er den Kanal teilweise ab und fand schließlich die Leiche. Eine DNA-Analyse mit vermissten Personen wurde angeordnet.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten