18-Jähriger mit Pkw abgestürzt – tot

In Vorarlberg

18-Jähriger mit Pkw abgestürzt – tot

Tödlicher Unfall: Stürzte 50 Meter über Abhang - war vermutlich nicht angeschnallt.

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagmorgen in Fontanella (Bezirk Bludenz) tödlich verunglückt. Der junge Mann geriet auf einer kurvenreichen Straße über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte 50 Meter über einen Abhang. Der Vorarlberger erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen, bestätigte die Polizei einen Bericht des ORF Vorarlberg.

Er wurde aus Fahrzeug geschleudert

Der 18-Jährige fuhr gegen 9.00 Uhr von Fontanella nach Türtsch, als der Unfall passierte. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Vermutlich war der Mann nicht angeschnallt, sagte ein Polizeisprecher.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten