Cannabis im Schlafzimmer gezüchtet

Bezirk Bregenz

Cannabis im Schlafzimmer gezüchtet

Polizei beschlagnahmte professionelle Indoor-Anlage.

Die Vorarlberger Polizei hat bei einem 41-jährigen Mann aus Kennelbach (Bezirk Bregenz) eine professionelle Indoor-Anlage für Cannabispflanzen sichergestellt. Nach einem entsprechenden Hinweis fanden die Beamten im Schlafzimmer und auf dem Balkon des Mannes insgesamt elf Pflanzen, die mit einer Größe von bis zu 80 Zentimetern kurz vor der Ernte standen, informierte die Vorarlberger Polizei.

Der Verdächtige gab an, die mit Belüftung, Heizung und Wachstumslampen ausgestattete Plantage allein betrieben zu haben. Er habe die Pflanzen vor allem für den Eigengebrauch gezüchtet, daneben plante er auch die Weitergabe an Bekannte. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten