20191010_66_370064_video-1570730436.jpg

Horror-Crash

Rettungswagen erfasst Mädchen in Floridsdorf

Teilen

Donnerstagabend kam es zu einem schrecklichen Unfall in Wien-Floridsdorf: Ein Krankenwagen soll während einer Einsatzfahrt ein kleines Mädchen erfasst haben. 

Wien. Donnerstagabend kam es zu einem schrecklichen Unfall in Wien-Floridsdorf: Ein Krankenwagen soll während einer Einsatzfahrt ein kleines Mädchen erfasst haben. Der Unfall soll sich gegen 18 Uhr ereignet haben. Aus bislang noch ungeklärter Ursache wurde das Mädchen vom Lenker des Rettungswagens auf der Schlosshofer Straße überfahren.

Rettungswagen erfasst Mädchen in Floridsdorf
© viyana manset haber

Laut Augenzeugenberichten soll der Krankenwagen mit hoher Geschwindigkeit eine Straßenbahn in einer Unterführung überholt und dabei das kleine Mädchen übersehen haben. Das Mädchen wurde mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Sie soll über starke Schmerzen im Hand- und Beinbereich geklagt haben.

Video zum Thema: Schock: Rettungswagen überfährt Mädchen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten