20211021_66_588588_211021_XX_Viyana_Auto_auf_Dach_K1.jpg

Alko-Lenker crashte

Auto-Unfall in Wien: Pkw bleibt auf Dach liegen

Teilen

Alkoholisierter PKW-Lenker beschädigte sieben geparkte PKW und kam am Dach zum Liegen.

Wien. Am Mittwochabend um 22 Uhr kam es in der Quellenstraße im 10. Bezirk zu einem Auto-Unfall: Nachdem ein alkoholisierter PKW-Lenker (40 Jahre) mit rund 1,5 Promille über eine Baustelleneinfahrt in eine Baustelle gefahren war und diese wieder rückwärts verlassen wollte, verlor der 40-Jährige (Stbg.: Österreich) augenscheinlich die Kontrolle über seinen PKW, touchierte sieben geparkte PKW, überschlug sich und kam am Dach zum Liegen.

Auto-Unfall in Wien: Pkw bleibt auf Dach liegen
© Viyana Manset Haber
× Auto-Unfall in Wien: Pkw bleibt auf Dach liegen

Auto-Unfall in Wien: Pkw bleibt auf Dach liegen
© Viyana Manset Haber
× Auto-Unfall in Wien: Pkw bleibt auf Dach liegen

Der Unfalllenker wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Bei dem Unfall kamen keine weiteren Personen zu Schaden.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.