Autoscheibe eingeschlagen

Bewusstlose Autolenkerin in Wien von Notfallsanitäter reanimiert

Teilen

Autoscheibe eingeschlagen und Frau aus Auto gezogen - Auto war auf einer Verkehrsinsel zum Stillstand gekommen.

Wien. Eine Frau ist am Dienstagnachmittag in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus bewusstlos aus ihrem Auto gezogen und von Notfallsanitätern reanimiert worden. Zuvor war das Fahrzeug der Frau im Rückwärtsgang immer wieder gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen und schließlich auf einer Verkehrsinsel zu Stehen gekommen.
 
Die Lenkerin dürfte davor einen Herzkreislaufstillstand erlitten haben. Da der Pkw von innen verschlossen war, schlugen die Sanitäter die Autoscheibe ein, teilte die Berufsrettung Wien am Mittwoch mit. Nach der Reanimation wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten