Cashback-Aktion im Handel und neue Gastro-Hilfe

Corona-Weihnachtsgeld für alle WienerInnen

Teilen

Wirtschaftskammer und Stadt starten Mega-Aktion für Handel und Gastro. 

Am Dienstag stritten die ÖVP und die SPÖ noch über die Wirtschaftshilfen: Der neue VP-Wien-Chef Karl Mahrer verwies darauf, dass der Bund wesentlich mehr Hilfen in die Wiener Wirtschaft gepumpt habe als die Stadt selbst -die SP-Antwort: Ein Umsatzersatz von der Stadt etwa wäre ja eine rechtswidrige Doppelförderung, Wien kann nur den Bund ergänzen.

Heute tritt das berühmte "SchnitzelFünfziger-Trio", das 2020 weltweit mit den Wiener Gastro-Gutscheinen für Schlagzeilen sorgte, mit einem neuen, spektakulären Paket vor die Medien.

Den ganzen Artikel lesen Sie mit oe24plus.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo