Coup nach Treffen

Diebstahl bei Date: Verdächtiger stellte sich

Teilen

Coup nach Treffen über Datingplattform in Wien.

Wien. Ein 23-Jähriger, der bei einem Treffen mit einem jungen Mann, mit dem er sich über eine Datingplattform verabredet hatte, ein Kuvert mit 6.000 Euro gestohlen haben soll, hat sich gestellt. Der Mann aus Venezuela hat sich am Freitag bei der Polizei gemeldet, gab diese am späten Nachmittag bekannt. Er dürfte ersten Ermittlungen zufolge ausgenützt haben, dass der 30-jährige Marokkaner die Toilette aufsuchte, um sich mit dem Geld aus dem Staub zu machen.

Der Diebstahl trug sich laut Polizei schon Ende März zu, Tatort war die Stiegergasse in Rudolfsheim-Fünfhaus. Der Tourist habe sich mit seinem "Date" in einem gemieteten Apartment verabredet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo