Schlachtfeld in Favoriten

Frontal-Crash in Wien fordert vier Verletzte

Teilen

Eine Frau wurde dabei schwer, drei weitere Personen leicht verletzt. Die Sperre der Breitenfurterstraße war die Folge.

Am Samstagabend kam es in Wien-Meidling zu einem spektakulären Unfall. Um kurz nach 20 Uhr krachten zwei Pkw bei der Wienerbergbrücke frontal zusammen. Dabei wurden drei Personen leicht und eine Frau schwer verletzt. Das bestätigt die Wiener Polizei gegenüber oe24. Die Betroffenen wurden von der Wiener Berufsrettung versorgt. Die Schwerverletzte kam in ein Spital.

Die Breitenfurterstraße musste aufgrund des Unfalls für eine halbe Stunde in Richtung Altmannsdorfer Straße gesperrt werden. Der Unfallort glich einem Schlachtfeld. Überall waren Teile der völlig zerstörten Unfallwagen auf der Straße zu sehen. Die Wiener Berufsfeuerwehr räumte die Unfallstelle.

Wie es genau zu dem Crash kam, ist noch unklar.

Unfall Meidling Breitenfurter Straße
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo