Wien

Hochzeitsfeier: Sohn schlägt Stiefvater k.o.

Teilen

Mann ging auf seine Mutter los - da verlor der 26-Jährige die Nerven.

Nach dem Besuch einer Hochzeit hat sich in der Nacht auf Ostersonntag eine Patchwork-Familie in Wien-Ottakring wenig harmoniebedürftig gezeigt. Nachdem ein 43-Jähriger in Ottakring noch in einem Taxi seine Frau geschlagen hatte, schlug nach dem Aussteigen ihr 26-jähriger Sohn seinen Stiefvater k.o.

Die Familie verließ die Hochzeit kurz vor 1.00 Uhr und nahm für die Heimfahrt nach Ottakring ein Taxi. Der 43-Jährige und seine Frau gerieten in dem Auto in Streit. Dabei dürfte ihr der nicht mehr ganz nüchterne Mann auch Schläge verpasst haben.

In der Schellhammergasse stieg die Familie aus. Der 26-jährige Sohn der Frau attackierte seinen Vater mit Faustschlägen. Der 43-Jährige ging verletzt zu Boden und war vorübergehen bewusstlos. Der Aggressor flüchtete, wurde aber kurz darauf festgenommen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.