Lkw crasht in Wien in Biker (26)

Rettungs-Einsatz

Lkw crasht in Wien in Biker (26)

Ein 46-jähriger Lkw-Lenker fuhr die Winckelmannstraße Richtung Mariahilfer Straße.  

Wien. Ein Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall mit einem Lkw in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus schwer verletzt worden. Der 26-Jährige war auf der Winckelmannstraße Richtung Mariahilfer Straße unterwegs, als im Kolonnenverkehr am Donnerstagnachmittag ein dahinter fahrender Laster mit dem Zweirad kollidierte.

"Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer, kam unter den Lkw und wurde mehrere Meter mitgezogen, bis der Lkw zum Stillstand kam", berichtete Polizeisprecherin Barbara Gass. Der 26-Jährige wurde an Ort und Stelle notfallmedizinischen versorgt. Danach brachte ihn ein Rettungsdienst ins Spital.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten