Rettungseinsatz schuld

Öffi-Frühverkehr mit Verzögerungen

Teilen

Bei den Linien U1 und U4 kommt es zu Verzögerungen.

Die Gründe für den Zeitverlust ist jedoch ein unterschiedlicher. Wie die Wiener Linien auf ihrer Homepage mitteilen, kommt es bei der U4 aufgrund eines Rettungseinsatzes in der Station Pilgramgasse zu Zeitverlust.  Die Züge wurden zwischen Karlsplatz und der Station Stadtpark über Gleis 2 geführt. Wie lange der Rettungseinsatz andauert war zunächst unklar

Auf der Linie U1 kommt es aufgrund eines schadhaften Zuges zu den Verzögerungen. Die U1 fuhr nur unregelmäßig. Fahrgäste der Linien U1 und U4 brauchten am Mittwochmorgen auf jeden Fall  etwas mehr Geduld. Gegen 9:00 konnte auf beiden Linien wieder zu den normalen Intervallszeiten zurückgekehrt werden. Auch der Rettungseinsatz bei der Linie U4 ist bereits beendet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.