Im engsten Kreis beigesetzt

Peter-Alexander-Sohn bei Vater beerdigt

Teilen

Michael Neumayer, Sohn von Peter Alexander, wurde jetzt in Wien beerdigt.

Wien. Wann genau es gewesen ist, dass der in der Türkei unter so mysteriösen Umständen verstorbene Sohn von Peter Alexander im Familiengrab beigesetzt wurde, wird ebenso wie die Zeremonie, die bereits statt­gefunden hat, geheim gehalten. Nicht einmal Eva Kresic, die die letzten Jahre als Haushälterin bei „Peter dem Großen“ verbracht und die sich rührend und aufopfernd um ihn gekümmert hat, wurde eingeladen.

Woran der Millionen-Erbe Michael Neumayer, der jetzt mit seinem Vater, bei Mutter Hilde und seiner Schwester Susanne im Tod vereint ist, genau in der Türkei gestorben ist, wurde noch immer nicht gelüftet. Das Ergebnis einer an seinem Leichnam durchgeführten Obduktion ist weiter unbekannt. Freunde erheben schwere Vorwürfe: ein türkischer Clan  versuche, sich das Vermögen unter den Nagel zu reißen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.