Polizei fahndet nach diesem U-Bahn-Schläger

Streit um Maske

Polizei fahndet nach diesem U-Bahn-Schläger

Wer kennt diesen Mann? Die Wiener Polizei bittet um Hinweise.

Das Opfer war gerade mit der U-Bahn unterwegs, als ein Mann gegenüber von ihm Platz genommen haben soll. Der Mann soll dabei den MNS auf dem Kinn getragen haben und wurde vom Opfer darauf aufmerksam gemacht.

© LPD Wien
Polizei fahndet nach diesem U-Bahn-Schläger
× Polizei fahndet nach diesem U-Bahn-Schläger

Polizei bittet um Hinweise

Dabei soll sich eine Auseinandersetzung entwickelt haben, bei der der unbekannte Täter dem Opfer ins Gesicht geschlagen haben soll. Der Tatverdächtige soll danach auf den Bahnsteig geflüchtet sein und wurde vom Opfer verfolgt. Dabei soll er nochmal zugeschlagen haben. Das Opfer erlitt dabei Frakturen im Gesicht und musste operativ versorgt werden.

Von der Staatsanwaltschaft Wien wurde eine Anordnung zur Lichtbildveröffentlichung erteilt, um den bisher unbekannten Täter ausforschen zu können. Hinweise werden an: 01-313 10/22394 erbeten. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten