Festnahme

Polizist nach Streit in WG in Wien attackiert

Teilen

31-Jähriger versuchte auf Beamten einzuschlagen.

Wien. Bei einem Streit unter Bewohnern einer Wohngemeinschaft in der Mariahilfer Straße in Wien-Mariahilf hat ein Beteiligter am Freitag in der Nacht mehrmals versucht, auf einen Polizisten einzuschlagen. Der 31-jährige slowakische Staatsbürger wurde festgenommen.

Die Ursache für den Streit war laut Polizei nicht bekannt. Der 31-Jährige soll aber gemeinsam mit einem 44-jährigen Nigerianer einen Mitbewohner attackiert haben. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme versuchte der Slowake dann mehrmals, den Polizisten zu schlagen. Der Beamte wurde durch die Attacken nicht verletzt und konnte weiter seinen Dienst versehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten