Illegales Reichen-Rennen

Raser-Konvoi mit 200 km/h in Österreich

Teilen

Sechs reiche Freunde sorgten mit ihrer Ausfahrt für Riesen-Ärger.

Im Tempo-Rausch durch Österreich: Sechs Gumballer feierten die Geburt eines Sohnes für einen Kumpel auf ihre Weise – indem sie (einmal mehr) Gas gaben. Mit ihren Ferraris, einem Bentley und einem Lamborghini fuhren sie auf der Autobahn Richtung Süden und ärgerten durch ihre „rücksichtslose Fahrweise“ die anderen Verkehrsteilnehmer, die zuhauf die Polizei riefen.

Nach Reifenschaden Rennen abgebrochen
Weil die Polizei am Konvoi nicht vorbeikam, wurde die „Süd“ bei Ilz gesperrt. Dabei wies sich Leader der Reichen-Gang in seinem Ferrari 458 Speciale, Josh C., zuerst mit zwei gefälschten Führerscheinen aus Russland und der Ukraine aus, sein kanadischer war bereits abgelaufen. Der „Spaßvogel“ wurde wegen Urkundenfälschung angezeigt, eine Verwaltungs- und Geldstrafe erwartet alle sechs Sportwagen-Fahrer. Kurz darauf hatte Josh C. einen so heftigen Reifenschaden, dass das Privatrennen abgebrochen werden musste. Am Samstag wurde die Gang schon wieder in Wien gesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.