Fahndung

Raucher klaute Bankomatkarten und Pin-Codes aus Briefkästen

Teilen

Der Tatverdächtige soll mehreren Personen die Bankomatkarte geklaut und sich die dazugehörigen Pincodes angeeignet haben, um Geld abzuheben.

Die Wiener Polizei sucht mit Fahndungsbildern einen Bankomatkartendieb aus Wien-Penzing.  Der Raucher, der sich mehrfach, genauer in fünf Fällen, Bankomatkarten und die jeweiligen Pin-Codes angeeignet und damit illegal Bargeld behoben haben soll, wird dringend gesucht. 

Bereits vor einem Jahr, am 12.2.2023, wurde die Öffentlichkeit bereits über den Fall in Kenntnis gesetzt. 

Raucher gesucht
© LPD Wien

Es wird davon ausgegangen, dass der noch unbekannte Mann die Karten aus Briefkästen gestohlen hat. Mithilfe der Bilder erhofft sich die Polizei nun weitere Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 01/31310 25600. 

Raucher gesucht
© LPD Wien
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.