Romantik & Bengalos

Heiratsantrag mitten am Stephansplatz

Teilen

Am Sonntagnachmittag wurde es romantisch in Wien und Dutzende Zeugen waren dabei.

Auf dem Wiener Stephansplatz bekommt man ja so einiges zu Gesicht, aber das ist schon eine Rarität. Am Sonntagnachmittag wurde eine junge Frau von ihrem liebsten überrascht.

Vor dem Steffl wurde ein riesiges Herz aus Rosenblätter und Kerzen geformt. Einige Menschen hielten zudem ein Plakat fest auf dem auf Türkisch stand "Willst du mich heiraten?". Überglücklich gab es prompt ein Ja der zukünftigen Braut und die beiden fielen sich in die Arme. Allerdings bekamen die Dutzenden Zeugen des romantischen Heiratsantrags das junge Paar nicht mehr zu Gesicht. Die anwesenden Freunde zündeten Bengalos und vernebelten so die Sicht.

Zwar wurde die Sicht getrübt, aber sicher nicht die Freude.

Heiratsantrag Stephansplatz
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo