Lied heißt: "Mach dich frei"

Scheidungs-Party: Jetzt folgt ein Musikvideo

Teilen

Der Gastgeber hatte über fünf Jahre mit seiner Frau vor Gericht gestritten. Jetzt ist alles vorbei.

Spektakulär lief die Scheidungsparty in Marchtrenk (Bez. Wels) oder – wie sie Unternehmer Roman Szabo nennt – „It‘s-over-party“, ab. Nach 20 Jahren Ehe folgte für ihn ein nervenaufreibender fünfeinhalbjähriger Rosenkrieg. Den neuen Lebensabschnitt feierte der neue Single ordentlich und lud 350 Gäste ein. Seine Partygesellschaft überraschte Szabo mit einem selbst komponierten Lied. „Meinen Song „Mach dich frei“, wird es auf Deutsch und auf Englisch geben. Wir haben das Fest gefilmt und werden daraus ein Musikvideo machen“, verrät Szabo ÖSTERREICH.

Roman Szabo
© FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
× Roman Szabo

Nach einem feierlichen Marsch durch Marchtrenk mit Trommlern und einer zeremoniellen „Ringablegung“, warf Szabo die Nebelwerfer an und performte seinen Song. An die Mega-Party wird sich die Stadt mit rund 13.000 Einwohnern sicherlich noch lange erinnern.

(lae)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.