Ladendieb wurde festgenommen

Stieß bei Flucht in Wien Passantin nieder: Nasenbruch

Teilen

Auf der Wiener Mariahilfer Straße ist am Montagnachmittag eine unbeteiligte Passantin bei der Flucht eines Ladendiebs verletzt worden.

Wien. Die 71-Jährige wurde von dem 38-Jährigen niedergestoßen und blieb verletzt am Gehsteig liegen. Sie wurde mit Verletzungen im Gesichtsbereich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei erlitt sie einen Nasenbruch.

Der 38-Jährige war vom Ladendetektiv eines Drogeriemarktes beim Diebstahl zweier Parfums beobachtet worden. Als ihn dieser anhalten wollte, versetzte der Dieb ihm einen Stoß und flüchtete. Dabei stieß er die Passantin nieder. Der Detektiv holte den Rumänen ein und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

 
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten