Totalsperre der A22

Verletzte nach Crash: Motorrad und Pkw stießen zusammen

Teilen

Bei einem Zusammenstoß eines Motorrads und eines Pkws wurden drei Menschen leicht verletzt.

Ein 21-Jähriger fuhr mit einem Pkw auf der A22 von Strebersdorf kommend in Fahrtrichtung A23 und musste verkehrsbedingt vor dem Kaisermühlentunnel anhalten. Ein 24-Jähriger, der mit seinem Motorrad unmittelbar hinter dem Pkw fuhr, konnte laut eigenen Angaben nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 24-jährige Mann stürzte und leicht verletzt wurde.

Der Pkw-Lenker und seine 16-jährige Beifahrerin wurden durch die Kollision auch leicht verletzt. Alle drei Personen wurden vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

Der Verkehrsunfall führte von 15:19 bis 15:44 Uhr zu einer Totalsperre der A22. Von 15:44 bis 16: 27 Uhr wurde außerdem eine Teilsperre in Fahrtrichtung A23 erteilt. 

Verletzte nach Crash: Motorrad und Pkw stießen zusammen
© LPD Wien

Verletzte nach Crash: Motorrad und Pkw stießen zusammen
© LPD Wien
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.