Trio beraubte Männer mitten in Wien, weil sie keine Drogen wollten

Festnahmen

Trio beraubte Männer mitten in Wien, weil sie keine Drogen wollten

Im Zuge der Sofortfahndung wurden die drei Beschuldigten festgenommen.

Wien. Drei Männer (24, 24, 40) wurden gestern Nacht von drei Beschuldigten (18, Stgb: Türkei; 18, Stgb: Österreich; 20, Stgb: Österreich) angesprochen und ihnen wurden Drogen zum Kauf angeboten, wie die Polizei in einer Aussendung schreibt. Die drei Männer lehnten dies laut eigenen Angaben ab, weshalb die Beschuldigten aggressiv wurden und versuchten, einem Opfer eine Umhängetasche zu entreißen.

Dies misslang, die drei Tatverdächtigen flüchteten schließlich aber mit einer geraubten Jacke sowie geringen Bargeldmengen. Im Zuge der Sofortfahndung wurden die drei Beschuldigten festgenommen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten