Verrückt

Weihnachtsmann auf Mariahilfer Straße gesichtet

Teilen

Weihnachtsstimmung auf der Wiener Mariahilfer Straße.

Es sind schon verwunderte Blicke, die dieser Weihnachtsmann seit einigen Tagen auf der Mariahilfer Straße in Wien erntete. Zurecht, denn während manche von uns noch nicht einmal ihre Sommersachen verstaut haben und teilweise noch mit kurzer Hose durch die Stadt laufen, läutet "Santa" derweil die Weihnachtszeit in Wien ein.

Für einige Passanten definitiv zu früh, für andere genau passend! Denn auch die Kult-Hits "All I want for Christmas" von Mariah Carey als auch "Last Christmas" von Wham! steigen bereits bei Suchanfragen und Streaming-Diensten wieder nach oben.

Lesereporter konnte seinen Augen nicht trauen

Für Lesereporter Sebastian S. war es jedenfalls eine überraschende Begegnung, als er Dienstagnachmittag mit Freunden auf der "Mahü" einkaufen war. "Ich konnte meinen Augen kaum glauben, fand die Begegnung aber sehr lustig."

Sehen Sie hier das verrückte Video

Video zum Thema: Weihnachtsmann schon im Oktober auf Mariahilfer Straße
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.