Im Währinger Park

Wiener von zwei Männern mit Messer attackiert

Teilen

Ein 24-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag, gegen 0.15 Uhr, im Währinger Park in Wien von zwei unbekannten Männern mit einem Messer attackiert worden sein 

Dies geschah, nachdem er die Frage verneint hatte, ob er Cannabis für sie hätte. Das Opfer wurde im Bereich des Oberschenkels verletzt und mit einem Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Tatverdächtigen flüchteten nach dem Angriff, eine Sofortfahndung der Polizei verlief erfolglos.

   Laut Beschreibung des Opfers sollen die beiden Männer mit schwarzen Jogginghosen, schwarzen Pullovern und Kappen bekleidet gewesen sein, hieß es in einer Polizei-Aussendung am Sonntag. Beide sollen eine Umhängetasche bei sich gehabt haben, einer der beiden Männer habe schwarze, der andere weiße Schuhe getragen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.