Brutal-Attacke

Zwei Steirer prügelten Kärntner (26) ins Spital

Teilen

Opfer zu Boden geschlagen, dann Tritte gegen den Kopf.

Zu einer brutalen Attacke kam es in der Nacht auf Sonntag im Zentrum des Tourismusortes Seelach am Klopeiner See. Dabei attackierten zwei 22-jährige Steirer aus Vogau einen 26-jährigen Völkermarkter und schlugen so lange auf ihn ein, bis dieser zu Boden sank.

Tritte gegen Kopf

Doch damit noch lange nicht genug: als das ohnehin schon hilflose und wehrlose opfer am Boden lag, trat einer der beiden 22-Jährigen dem Kärntner noch mehrmals gegen den Kopf. Der 26-jährige Völker markter erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde von der Rettung ins Klinikum nach Klagenfurt transportiert. Die Ermittlungen der Polizei laufen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.