Exklusiv-Bilder

Elsner nicht mehr bettlägrig

Teilen

"Österreich" und oe24.at zeigen am Sonntag die ersten Fotos und das Video von Helmut Elsner in seinem streng bewachten Krankenzimmer in Marseille. Die Bilder zeigten den Ex-Bawag-Chef "offenbar bei bester Gesundheit".

Der Ex-Bawag-Chef komme in "legerer Kleidung" aus seinem Krankenzimmer auf die Fotografin zu, lächele und scherze. Elsner trage auf den Fotos ein rosarotes Polohemd und eine beige Golfhose. Er sei nach den Fotos "nicht bettlägrig sondern bewegt sich frei" in seinem Einzelzimmer.
"Elsner ist braun gebrannt, wirkt frisch frisiert und sehr gepflegt. Er trägt keine Kranken- oder Häftlingskleidung mehr ". Laut "Österreich"-Recherchen gehen die vier Elsner bewachenden Polizisten davon aus, dass die Bewachung von Elsner als Häftling Montag um 10.00 Uhr enden wird. Elsner habe ihnen erzählt, so die Polizisten, dass er nach Eingang seiner Kaution Montagmittag in seine Villa nach Mougins fahren werde. Im Gegensatz dazu betont Elsners Wiener Anwalt, Wolfgang Schubert, gegenüber "Österreich", er würde sich dafür einsetzen, dass sein Mandant weiter im Spital in Marseille bleibe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo