Eingeklemmt

2 Verletzte nach Autoüberschlag im Burgenland

Teilen

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag Vormittag im Bezirk Oberpullendorf sind zwei Personen im Unfallwrack eingeklemmt worden.

Der Pkw mit Wiener Kennzeichen kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich, so die Polizei. Die beiden Fahrzeuginsassen mussten von der Feuerwehr geborgen werden.

Der Unfall geschah kurz vor 10.45 Uhr auf der L228 zwischen Nikitsch und Deutschkreutz. Eine Person wurde dabei schwer verletzt, die zweite erlitt leichtere Verletzungen. Die beiden wurden mit dem Notarztwagen beziehungsweise mit der Rettung ins Krankenhaus Oberpullendorf gebracht, teilte das Rote Kreuz mit. Laut Polizei war die Landesstraße an der Unfallstelle aufgrund der Aufräumarbeiten gegen Mittag noch gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.